Marco, auch Lotzi gerufen, ist Fan von HSV und glaubt fest an einen Titel der Elbstädter.
Bei den bisherigen
Competitions konnte er zwar punktuell überzeugen, aber für den Gesamtsieg hat es bisher noch nicht gereicht. Er war zwar immer vorne mit dabei, doch am Ende fehlte das letzte quentchen Glück! So auch bei seiner Heimcompetition. Immerhin konnte er die Königsdiziplin "Twister" für sich entscheiden.
Rückblicke
2008/09
Mit hohen Ambitionen gestartet reichte es am Ende leider nur zu Platz 5. Zwar konnte er durch gute Einkäufe einige gute Spieltage verbuchen, am Ende war jedoch nicht genug Breite in seinem Kader, um konstant vorne zu sein. Sicher ein Debakel für Marco, hinter allen Rookies. Gleiches galt für den Pokalwettbewerb. Auch hier wollte der große Wurf nicht gelingen und im Halbfinale war Schluss!
2009/10
Auch diesmal sollte es nichts werden. Diesmal Platz 3, wieder nicht der erhoffte Titel. Sicherlich eine Rückschlag, war doch das ausgegebene Ziel einen Pokal mit nach Hause zu nehmen. Aber immerhin ging es zwei Plätze nach vorne, demnach müsste nächste Saison der Titel folgen. Im Hugenay sollte es auch nicht zum Sieg reichen. Er spielte eine hervorragende Runde und stand völlig verdient im Finale, wo er jedoch im Büroduell gegen die Übermannschaft der Rückrunde in einem großen Kampf den kürzeren zog. Aber Marco wird sicherlich angreifen und im neuen Jahr den ersehnten Pokal endlich nach Hause bringen!
2010/11
Marco am Boden. Verraten vom neuen Punktesystem kann er wieder nur den letzten Platz erringen. Dieses gelingt ihm nun schon zum zweiten Mal. Immer wieder knappe Entscheidungen, die gegen ihn ausfielen. Auch im Pokal war im Halbfinale Schluss.In der ewigen Bestenliste abgeschlagen. Wie wird es weitergehen?? Marco wird zurückschlagen und seinen ersten Titel holen in der nächsten Saison. Als einziger Manager ist er jetzt ohne Titel und somit zum Siegen in der nächsten Saison verdammt.
2011/12
Der Weg geht in die richtige Richtung. Es war jedoch Alles im Allen eine recht unspektakuläre Saison. Im Pokalfrüh raus, und in der Saison zwar nie in Gefahr auf dem letzten Platz zu landen, jedoch war auch nach vorne zu Fabian eine große Kluft. Somit bleibt Marco weiterhin der einzige Manager in der Runde ohne Titel.
2012/13
Marco??? Halbfinale im Pokal erreicht. Vorletzter Platz! Immer noch ohne Titel!!!! Danke für die Ausrichtung des Transfermarktes zur neuen Saison!! Was bleibt??? Hoffnung auf den ersten Titel!!