Stephan, auch Brinker genannt, kann nur einen Verein seine Liebe geben und dieser Verein ist der SV Werder von der Weser aus Bremen.
Stephan: Er kam, sah und siegte!! So geschehen bei der ersten
Competition. Unschlagbar und daher völlig verdient Competitionchampion Nummer 1!!!! Von seinen Tischfussballkünsten haben wir heute noch Alpträume. Beim nächsten Mal konnte er zwar nicht gewinnen, erwies er sich jedoch als hartnäckigster Konkurrent, und landetet schließlich auf Platz zwei!!! Bei der Competition in Großoldendorf war er nicht so in Form, konnte aber wenigstens die Lebensweisheit: " Fisch ist kein Fleisch im Sinne von Kotelett" mitnehmen!!
Rückblicke
2008/09
Nun, die Saison galt es abzuhaken als Rookiesaison. Mit hohen Ambitionen gestartet, musste er alsbald seiner Unerfahrenheit Tribut zollen. Auch kamen Pleiten, Pech und Pannen hinzu, so dass es am Ende nur zu einem vorletzten Platz reichte. Sicherlich eine Enttäuschung, da auch im Hugenay nichts für ihn zu holen war. Einzige Genugtuung war wohl das Platzieren von Marco und den Gewinn der internen Bürowertung. Aber er sollte in der neuen Saison angreifen.....
2009/10
...aber erst ein Mal blieb alles beim alten, in der Hinrunde schien er schon am verzweifeln zu sein, brachte jedoch der letzte Pokalspieltag für ihn die Wende: Er besiegte Joschie so deutlich, das er sein Ticket für das Halbfinale buchen konnte. Dies setzte neue Kräfte frei, die ihn zum Pokalsieg und zu einer der besten Rückrunden aller Zeiten verhalfen. Den Gesamtsieg zum greifen nahe, musste er am letzten Spieltag Fabian doch den Vortritt lassen, nur aufgrund der schlechteren Noten der Kickerredakteure. Aber ich glaube nach der Hinrunde überwiegt die Freude über den CÜP DÜ HÜGENAY, den er übrigens im Finale im Büroduell gegen Marco erringen konnte.
2010/11
Was wäre möglich gewesen? Diese Frage wird sicherlich im Hause Brinker gestellt werden. Viele Tagessiege, lange geführt, Zweikampf mit Joschie bis 3 Spieltage vor Schluss, Pokalfinale! Und am Ende steht er mit leeren Händen da: VIZE-BRINKER! Am Ende scheiterte er am Unvermögen seiner Stürmer das Tor zu treffen und an seinem schier unglaublichen Verletzungspech. Die 4 notenbesten Spieler der Saison: Hummels, Kagawa, Sahin, Götze! Alle bei ihm im Team.
Stephan hatte leider im Winter die falschen Stürmer verpflichtet: Gekas und Lakic. Letzterer konnte seine Form am Ende noch stabilisieren, erstere jedoch nicht! Im Pokalfinale fand er in Fabian seinen Meister und musste auch hier die erhoffte Titelverteidigung abhacken. Nach zwei zweiten Plätzen in der Meisterschaft in Folge ist das Ziel in der nächsten Saison klar: Titel her und weg vom Leverkusenimage!!!
2011/12
Die rote Laterne gehörte in diesem Jahr ihm. Er fand sich nicht zurecht in neuem Spielsystem und es dauerte lange bis er seinen ersten Sieg feiern konnte. Das Pech blieb ihm in der Meisterschaft fast die ganze Saison über treu. Dafür sah es im Hugenay lange gut aus. Hier trumpfte er ein ums andere Mal groß auf und konnte völlig verdient ins Finale einziehen. Hier verlor er in einer denkbar knappen Entscheidung gegen Gerrit. Immerhin hat er
drei Mal in Folge das Finale erreicht. Der Stephan scheint eine Pokalmannschaft zu sein!!!
2012/13
MR.DOUBLE!!!
Es ist vollbracht. Nicht nur konnte Stephan endlich den CüpdüBismarck nach Hause bringen, er schaffte zu das Double mit dem Erringen des Hugenay.
In der Meisterschaft, getragen von seinem Bayern-Block, ging es von Anfang an in Richtung Meisterschaft. Auch im Wintertransfermarkt konnte er eine intakte Mannschaft erhalten und ging vorneweg. Doch die Bayern machten es auch für den Brinker spannend, durch den frühen Titel wurde rotiert, fast wurde somit der Cüp für Stephan wegrotiert. Aber einen Punkt konnte er ins Ziel retten und den Pokal endlich in den Mißgunsterweg holen. Auch im Pokal lief es trefflich für den Doublesieger. Souveräne Vorrunde und dann Halbfinalsieg gegen Joschie. Im Finale schaffte er einen äußert knappen Sieg gegen Gerrit.
Eine fantastische Saison! Aber sollten auch die Ziele klargesteckt sein. Titel verteidigen, das hat noch nie jemand geschafft! Wir sind gespannt!!