Gerrit, der Marathonläufer ist seid dieser Saison (2011/12) in unserer Runde. Er kommt als Titelträger der Managerrunde " Die besten Manager wo gibt" zu uns. Diese hat er in der letzten Saison in beeindruckender Manier gewonnen. So überlegen hat wohl noch kein Manager irgendeine Runde gewonnen. In der realen Fussballwelt drückt er den roten Teufeln aus Lautern die Daumen und bereichert unsere Runde allein schon dadurch! Wir freuen uns schon auf die Wettkämpfe mit ihm. Vor allem in dem Competitions wird er ein harter Gegner sein, da er sich selbst als Allrounder sieht!!
Dies konnte er auf der ersten Competion noch nicht so zeigen und er zeichnete sich vor allem dadurch aus, Twister mitgebracht zu haben!!!

2011/12
Es war gleich eine gute Saison des Lauterers. In der Meisterschaft konnte er sich den Vizetitel sichern. Auch wenn der Abstand zu Fabian doch sehr groß war. Der große Coup gelang ihm jedoch im CÜp dü Hugenay. Hier konnte er sich immer weiter nach oben arbeiten und sich ins Finale managen. Hier konnte er in einer unfassbaren knappen Entscheidung den Titel zu sich nach Göttingen/Oldenburg holen. Durch diese erste Saison hat er sich gleich zum Favoriten der neuen Saison aufgeschwungen. Glückwunsch zum Sire im Cüp dü Hungenay!!!!
2012/13
Nach einer starken Premierensaison schaffte es Gutmann auch in seiner zweiten Saison Akzente zu setzen. Im der Jagd nach dem Bismarck-Cup war er lange Steohanverfolger Nr.1. Gegen Ende war alles möglich, sogar das Double. Jedoch musste er in beiden Wettbewerben die Segel streichen. In der Meisterschaft reichte es nur zu Platz 3, obwohl am Ende nur 3 Punkte zum Titel fehlten. Sogar Michi musste er ziehen lassen.
Im Pokal wurde das Finale erreicht. Es roch nach Titelverteidigung. Ein Novum in unserer Runde. Aber auch hier musste er sich nach harten Kampf mit 250:220 dem Brinker geschlagen geben.
Mal schauen, was der Lauterer in der neuen Saison alles so an den Start bringen kann!